Bürgermeisterwahl Odenthal - vielen Dank für Ihre Unterstützung!

14.09.2015

Liebe Odenthalerinnen und Odenthaler,

der gestrige Wahltag war für mich sehr aufregend und über das Wahlergebnis freue ich mich riesig. Vielen Dank an alle, die mir ihre Stimme gegeben haben und somit ihr Vertrauen!

Jetzt heißt es, bis zur Stichwahl am 27. September nochmal alles zu geben!

Ich hoffe auf eine hohe Wahlbeteiligung und auf Ihre Unterstützung, um die Zukunft von UNSEREM schönen Odenthal GEMEINSAM zu gestalten.

Herzliche Grüße
Ihr Robert Lennerts

Der Kölner Stadtanzeiger berichtet:

ERGEBNISSE DER BÜRGERMEISTERWAHL: Stichwahl zwischen Michaela Bräutigam und Robert Lennerts in Odenthal: In Odenthal wird es eine Stichwahl geben: Weder die CDU-Politikerin Michaela Bräutigam noch der parteilose Robert Lennerts kam auf mehr als 50 Prozent der Stimmen.

Siehe hier!

BÜRGERMEISTERWAHL IN ODENTHAL: Wahlerfolg des Newcomers Robert Lennerts ist eine kleine Sensation: Es ist eine kleine Sensation, dass der parteilose Newcomer Robert Lennerts gegen die CDU-Kandidatin Michaela Bräutigam und den erfahrenen Sozialdemokraten Klaus-Georg Wey durchsetzen konnte. Allein Politprofi zu sein, reicht nicht.

Siehe hier!

wahlergebnis

Über diesen Link können Sie direkt die Ergebnisse der 10 Wahlbezirke und der 2 Briefwahlbereiche einsehen.